franzi irl

Puh, was soll ich sagen,
es ist fast unwirklich, zu welch einem großartigen Projekt das hier alles gewachsen ist. Damit hätte wohl niemand - auch ich nicht, vor über einem Jahr gerechnet, als das hier alles anfing.
Nachhaltigkeit findet sich überall in meinem kleinen Laden. Kreativität sprüht aus jeder Ecke.

Lisa hochholzer

Ab August findet ihr Lisa jeden Freitag Nachmittag im kunstRAUM.
Mit ihrem unglaublichen Gespür für Fashion berät und unterstützt sie euch bei allen Fragen rund ums Thema Mode.
Ich bin überglücklich, dass ich Lisa für den kunstRAUM gewinnen konnte.
Du bist eine unglaubliche Bereicherung. Danke, dass du da bist!

Amelie irl

Hin und wieder, wenn es ihr Job zulässt, unterstützt mich meine Tochter im Laden. Und ich finde das fabelhaft.
Es ist so wertvoll, wenn man von der Familie unterstützt wird.
Tausend Dank, meine Kleine Große, ich weiß deinen Einsatz sehr zu schätzen.